Ayse Auth

Philosophy:

Blond ist mehr als eine Haarfarbe – sie sticht immer aus der Menge hervor und lässt ihre Trägerin leuchten. Egal ob in hellem Scandi-Blond, einem coolen Aschton oder in warmen Goldnuancen. Um die Magie dieser Farbe weiß Deutschlands führendste Blond-Expertin Ayse Auth schon lange und bringt seit 25 Jahren sämtliche Blondfacetten auf die Köpfe ihrer begeisterten Kundinnen.

Doch auch nach Verlassen des Salons sollen Ayses Kunden so lange wie möglich Freude an ihrer neuen Haarfarbe haben. Deshalb entwickelte sie mit viel Herzblut und ihrer großen Expertise vier Jahre lang mit den renommiertesten Produktentwicklern ihr neues Haircare-Konzept AUTHentic Blonde by Ayse AUTH“.

Diese exklusive, rein natürliche Haarpflegelinie bringt durch die Kombination höchst effektiver, edler und wirksamer Inhaltsstoffe wie Arganöl über Alpen-Edelweiß jeden Blondton zum Glänzen, schützt vor schädigenden Einflüssen und pflegt das Haar geschmeidig weich.

 

Background / Story / Wie alles begann:

Blondes Haar faszinierte mich bereits als Kind – schon mit sechs Jahren wollte ich unbedingt helle Haare haben! Also übergoss ich sie mit Zitronensaft, ging damit in die Sonne und hoffte, dass sie heller würden. Die Faszination für diese außergewöhnliche Haarfarbe ist geblieben, der Weg diese zu bekommen, hat sich zum Glück geändert. Heute bin ich sehr stolz darauf, mir diesen Wunsch erfüllt zu haben. Aber noch mehr freut es mich, jedem Blondfan sein ganz eigenes, schönstes und leuchtendes Blond kreieren zu dürfen. Und die neuen, einzigartigenAUTHentic Blonde“-Produkte mit ihrer extrem hochwertigen Rezeptur, sind für mich der krönende Abschluss einer langen Liebesgeschichte.“

„If you can dream it, you can do it.”

-Walt Disney

Blondes Haar faszinierte mich bereits als Kind. Schon mit sechs Jahren wollte ich unbedingt helle Haare haben! Also übergoss ich sie mit Zitronensaft, ging damit in die Sonne und hoffte, dass sie heller würden.

Aufgewachsen bin ich unter ärmlichen Bedingungen in einem abgeschiedenen Dorf in der Türkei. Hin und wieder begegneten mir Werbeaufnahmen oder Fotografien von wunderschönen, zumeist blonden Frauen. Diese Bilder brannten sich tief in meine Kinderseele ein. Sie beeinflussen meine schöpferische Kraft bis zum heutigen Tag. Warum das so ist? Weil diese Frauen für mich viel mehr waren, als bloße Fotomodelle. Sie waren meine Heldinnen! Stark und anmutig, schön und klug, authentisch und leidenschaftlich. Bewohnerinnen einer magischen Welt, in die ich mich damals nur hineinträumen konnte.

Der Schlüssel zu dieser Welt? Ganz klar: blonde Haare.

Die einzigartigen AUTHentic Blonde-Produkte mit ihrer extrem hochwertigen, natürlichen Rezeptur sind für mich der krönende Abschluss einer lebenslangen Liebesgeschichte.

Ayse Auth

Heute blicke ich voller Liebe auf dieses kleine Mädchen und ihren großen Traum von einem Universum, in dem blondes Haar, starke Frauen und ganzheitliche Schönheit die Hauptrolle spielen. Ich bin so stolz auf sie, dass sie sich auf den Weg gemacht hat und sich niemals hat einschüchtern lassen!

Bis heute lebe ich meine Vision, das Beste aus Frauen herauszuholen. Und das ist viel mehr, als einfach nur blondes Haar. Frauen, die sich schön fühlen, fühlen sich sicher. Sie sind mehr mit sich selbst im Einklang. Dadurch treffen sie kraftvollere Entscheidungen und leben insgesamt authentischer und glücklicher. Und genau darum geht es doch im Leben!

Es ist kein Zufall, dass ich meiner Haarpflege den Namen AUTHentic Blonde gegeben habe. Authentizität ist ebenso mein Leitbild, wie mein Anspruch an das Leben. Und an die beste Blond-Pflege, die es gibt.