Versand
VERSAND & RETOURE
VERSAND
Alle unsere AUTHentic Blonde Produkte werden von München/ Deutschland aus über eine sichere, nachverfolgbare Versandmethode geliefert. Wir bieten kostenfreien Versand innerhalb Deutschlands nur für unser Iconic Set✨ an – hierbei ist kein Code erforderlich. Der kostenfreie Versand wird beim Check-out automatisch angewendet.
Bitte beachten Sie, dass wir nicht an Postfächer versenden. Geben Sie bitte eine Postadresse an.
Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 22:00 Uhr (für Versand nach Deutschland) aufgegeben werden, werden bereits am nächsten Tag geliefert. Für alle anderen Versandziele gelten die untenstehenden Lieferzeiten für Bestellungen, die von Montag bis Freitag vor 14:30 Uhr aufgegeben wurden.
AUTHentic Blonde versendet ausschließlich an Werktagen (Montag bis Freitag, ausgenommen Feiertage). Bestellungen, die am Samstag oder Sonntag aufgegeben werden, werden am folgenden Werktag bearbeitet.
Sollte Ihr AUTHentic Blonde Paket beschädigt ankommen, bewahren Sie bitte neben den AUTHentic Blonde Produkten auch die Versand- und Kartonverpackung auf und kontaktieren Sie uns umgehend unter info@authenticblonde.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können.
RETOURE
Wir möchten, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei AUTHentic Blonde zufrieden sind. Sollte dies einmal nicht der Fall sein, gilt folgende Rückgaberegelung:
• Ungeöanete und unbenutzte Produkte können innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets an uns zurückgesendet werden.
• Geöanete oder benutzte Produkte sind von der Rückgabe ausgeschlossen, da wir die Qualität und Hygiene unserer Haarpflegeprodukte gewährleisten möchten.
Wenn Sie eine Retoure beantragen möchten, kontaktieren Sie uns bitte unter info@authenticblonde.de, um die Rücksendung einzuleiten. Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten für Rücksendungen vom Käufer getragen werden.
ZOLL
Zollgebühren, Tarife oder Abgaben sind nicht im Preis enthalten. Bestellungen, die in Nicht-EU-Länder versendet werden, können bei der Ankunft mit Zollgebühren belastet werden. Leider können wir das Ausmaß dieser Kosten nicht vorhersagen, da diese nicht in unserer Verantwortung liegen. Bitte erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Zollamt zu den anfallenden Gebühren.
Bitte beachten Sie außerdem, dass wir keine Anfragen erfüllen können, den Wert Ihres Pakets auf einen anderen Betrag als den beim Check-out bezahlten Gesamtwert zu deklarieren.